175 Jahre CVJM Luftballonwettbewerb

Von links nach rechts: Leonie von Ramin, Verena Friedrich mit Elli Friedrich und Anna Eckel

 

Im Rahmen des 175-jährigen CVJM Jubiläums veranstaltete der CVJM Schwarzenbach am Wald einen Luftballonwettbewerb. Die Gewinnerin des Wettbewerbs war Elli Friedrich. Ihr Luftballon legte die weiteste Strecke zurück: 135 km, bis nach Weißenfels in Sachsen-Anhalt. Den zweiten Platz belegte Leonie von Ramin, ihr Luftballon flog 39 km bis nach Ranspach bei Pausa und als dritte Gewinnerin konnte Anna Eckel sich freuen, ihr Luftballon flog mit 32 km bis nach Haag bei Regnitzlosau. Am Freitag den 26.07.19 durften die Drei ihre Preise im CVJM-Haus entgegen nehmen.

 

Besucher seit 10.10.2015

Heute6
Gestern47
Insgesamt37712

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 12. November 2019
Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen.
Als Jesus das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren geängstet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben.